20140824

Und ich will wieder zurück


Seit einer Woche bin ich wieder in Deutschland und ich vermisse Portugal!
Ich vermisse die Sonne, mein Dorf, das kalte Wasser der Bergquellen, das gut temperierte Wasser des Pools, die Sprache, erst zum Mittagessen aufstehen, die Luft, die Aussicht von meiner Haustür aus, den Schlüssel immer stecken zu lassen, die "funky portugese music", die Wärme, das Meer, die Ruhe, die kurzen Wandertouren, unsere Kartenspielrunden, die Festas, das Essen, die nächtlichen Getränke, die Tiere, die Entspanntheit, die Tage, die Nächte, den halbstündigen Glockenschlag, unsere bescheuerten Mutproben, unsere Verabredungen, das Cabeco, die Straßen, jeden zu kennen, die Bäume, die Berge, unser blaues Haus, den sternenklaren Nachthimmel, den Nebel, die Inneneinrichtung, die Leichtigkeit, das Suppenfest, die Tänze...
Ich vermisse die Menschen. Ich vermisse das Gefühl Portugiesin zu sein. Ich vermisse mein Leben dort.
Küsschen, Eva

6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Glaub ich, dort ist es echt schön (:
    LG Laura ♡

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist vieeel schöner!

    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder!Und der Text ist suuper süß *_*
    Love anabel

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder & dein Text auch echt schön geschrieben, man merkt wie sehr du es vermisst dort zu sein.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, sowas zu lesen bedeutet mir ziemlich viel <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind tolle Bilder :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.