20140914

Liebster Blogaward

 

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe einen "Liester Blogaward" bekommen! Yeah! Danke dafür Nicole Katharina!
Ich mache natürlich gerne mit:
 
REGELN: 
Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen.
Nominiere weitere 11 Blogger.
Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
Informiere die Nominierten über deinen Post.
 
NICOLE KATHARINAS FRAGEN:
1.) Wie sieht das perfekte Abendkleid für dich aus?
 Uh, das ist eine schwere Frage, denn das eine "perfekte" Kleid gäbe es da glaub ich gar nicht. Ein "perfektes" Kleid wäre: lange, rot, aus fließendem Stoff, Meerjungfrauenstil, aber nur aus einem zusammenhängenden Teil, V- oder Herzausschnitt, mitteltiefer Rückenausschnitt, lange oder Flügelärmel, und vielleicht ein paar Perlen am Ausschnitt :) 
2.) Silber- oder Goldschmuck... Womit fühlst du dich wohler?
Das kann ich so gar nicht sagen, aber mir ist relativ wichtig, dass ich entweder gold ODER silber trage. 
3.) Hast du Tattoos und/oder Piercings?
Nein (bis auf normale Ohrlöcher), aber ich denke schon lang über ein Tatoo nach
4.) Stadt oder Land?
Eher Stadt, aber nicht so eine riesen große Großstadt. 
5.) Hältst du dich lieber drinnen oder draußen auf?
Das hängt vom Wetter ab :)
6.) Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert?
Eindeutig Hauptspeise!  
7.) In welchem Märchen würdest du die Hauptrolle spielen?
Schneewittchen :) 
8.) Du könntest alle Tiere dieser Welt besitzen... Welches hättest du?
Ich finde man kann keine Lebewesen "besitzen". 
9.) Wer oder was wärst du gerne einen Tag lang und warum?
Fisch, fänd ich ganz cool. 
10.) Was hängen für Fotos/Bilder an deiner Wand?
Von Freunden, Familie, Postkarten, Bilder aus Zeitschriften,... eigentlich so ziemlich alles :D 
11.) Magst du animierte oder die alten Zeichentrickfilme lieber?
Unterschiedlich. Neue Animationfilme sind schon ganz cool, aber Biene Maya, Wickie und so weiter sind animiert einfach nicht das wahre! :D 
 
ICH NOMINIERE:

MEINE FRAGEN:
1. Deine Lieblingsfarbe?
2. Gurke oder Tomate?
3. Dein Lieblingsschlumpf?
4. Die beste App?
5. Beste Serie?
6. Rouge oder Bronzer?
7. Vor oder hinter der Kamera?
8. Fernsehn oder Youtube?
9. Harry Potter oder Herr der Ringe?
10. Das bisher beste Geschenk?
11. Deine drei besten Eigenschaften?
Ich hoffe, die nominierten freuen sich! :)
Ich war übrigens am Wochenende in London, den Post dazu gibt es in den nächsten Tagen!
Küsschen, Eva 

 

6 Kommentare:

  1. Toller Post und klasse Antworten!
    Ich folge dir jetzt! :)
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für die Nominierung :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!<3 Wow, wahnsiiinnnn!!!<3 Weißt du eigentlich, was du mir mit der Nominierung für eine große Freude gemacht hast?! Ich möchte mich hiermit sehr bei dir bedanken und freue mich schon sehr, deine Fragen beantworten zu dürfen!<333 Ich fand diesen TAG schon immer super und wusste, dass ich mich riesig freuen würde , wenn ich irgendwann vielleicht auch mal getaggt werde und nun ist es wahr geworden!*.* Nochmal vielen, vielen Dank, Liebes!<3

    Alles, alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.